images/stories/slide/schrannenhalle_01.jpg
images/stories/slide/schrannenhalle_02.jpg
images/stories/slide/schrannenhalle_03.jpg
images/stories/slide/schrannenhalle_04.jpg
chl_teaser_s.png

Faschingsdienstag 08.03.2011

  • PDF

ab 11.11 - 24.00 Uhr

Faschingsdienstag
mit Live Band & DJs


Hinter den Plattentellern:

DJ Charly M. us Kölle

DJ Steve Lane & DJ Chris Parker


Live on stage:

FRIENDS - Leidenschaftliches Entertainment der Extraklasse!


Die acht Profimusiker verstehen es auf einzigartige Weise Virtuosität, Charme und Humor, mit erstklassigen Tanzeinlagen, Choreografien und Kostümen in ihren mitreißenden Shows zu kombinieren. Jedes der aufwändigen Arrangements lässt die persönliche Note der Formation erkennen und macht jeden einzelnen Song zu einem "lebendigen fühlbaren Erlebnis". Die charismatischen Stimmen der drei Sänger, gepaart mit der Kreativität der fünf Instrumentalisten, ergeben einen herausragenden Mix, der alle musikalischen Stilrichtungen und Generationen miteinander vereint. Um die 100 Konzerte pro Jahr führen die Band auf deutsche und ausländische Bühnen, zu großen Industrie-Events, in Konzerthallen und renommierte Clubs und auf Open-Air-Bühnen. Die Band setzt sich aus überregional bekannten Musikern zusammen,von denen alle bereits bei CD-Produktionen und Musicals, sowie bei Künstlerbegleitungen nationaler und internationaler Größen aktiv waren und sind. Nachdem die erste Single bereits veröffentlicht wurde, arbeitet „Friends-Live“ neben den vielen Konzertterminen im Hintergrund im Studio an ihrem eigenen neuen Album. Mehr wird hierzu noch nicht verraten.

Auszug aus den Songs von Friends:

Black Eyed Peas Medley
Black or white – Michael Jackson
Klar – Jan Delay
Schöne neue Welt – Culcha Candela
Livin la vida loca - Ricky Martin
Let me entertain you – Robbie Williams
All summer long – Kid Rock
Lady Gaga Medley
Somma im Kiez – Culcha Candela
Dickes B - Seeed
Monsta – Culcha Candela
Oh Jonny – Jan Delay
99 Luftballons - Nena
Insomnia Show
They don't really care about us – Michael Jackson
Umbrella - Rihanna
Rhythm of the night - Corona
I like to move it – Reel 2 Real
Time of my life – Bill Medley & Jennifer Warnes
Grease – John Travolta & Olivia Newton John
u.v.m.


Moderation:

Bane Katic (bekannt aus Funk & Fernsehen)



Live Show:

David Beier mit seinem MEGA Hit "Gaby Du Arsch"

David Beier – Entertainment deluxe: David Beier moderiert, singt und sorgt rund um die Uhr für gute Laune! Jetzt hat David seinen neuen Mega-Hit aufgenommen und startet mit 100 Prozent Party-Faktor ins neue Jahr: "GABY DU ARSCH" ist der neue Partykracher von David und wurde von der prominenten Hit-Schmiede Fiebich/Rötgens/Weßling at Fiwer Music Studios " produziert. Nach den Hits "OHNE DICH" und "BA-BA-BA-BALLERMANN" garantiert der neue Party-Ohrwurm "GABY DU ARSCH" absoluten Mitgröl-Faktor und gute Laune – egal ob auf der Party, am Strand, bei Konzerten oder megalaut im eigenen Auto! Der singende Partylöwe David Beier bringt bereits seit 2000 sein Publikum zum Schreien. Egal, ob als Live-Moderator auf Events oder im TV wie z. B. bei RTL2 oder SAT1: David gibt immer Vollgas und steckt seine Zuschauer und Zuhörer mit seiner guten Laune an. Seit 2006 sorgt David für die perfekte musikalische Unterhaltung und tritt mit seinen Party-Songs überall dort auf, wo gute Laune gefragt ist und das Publikum feiern will. Mit seinem neuen Hit "GABY DU ARSCH" hat David Beier wieder einmal unter Beweis gestellt, welche unglaublichen Party-Energien in ihm stecken. Freuen Sie sich auf einen Song, der überall gut ankommt und der niemandem mehr aus dem Kopf geht, der "GABY DU ARSCH" zum ersten Mal gehört hat. Weitere Informationen zu David Beier erhalten Sie im Internet unter:

www.DavidBeier.de